Cowdfunding – das One Dollar Board – Teil 2

Crowdfunding ist eine interessante Möglichkeit für Startup-Unternehmen, ihre Projekte zu finanzieren. Kürzlich bin ich auf der Crowdfunding-Plattform „Indiegogo“ auf ein interessantes Projekt gestoßen: Das 1 US-Dollar Mikrocontroller Board.

Nachzulesen ist der Artikel hier. Leider sind die 50.000 USD nicht zusammengekommen und somit wurde das Projekt über Indigogo auch nicht finanziert. Aber jetzt gibt es ein neues Indigogo-Projekt – diesmal ist die Funding-Schwelle bei nur 5.000 USD und somit absolut erreichbar.

Das Projekt gibts hier bei Indigogo.

Das neue Board sieht dem alten sehr ähnlich, soll aber einzige zusätzliche Lötfelder für diverse Chips bekommen. Dank WiFi-Modul wird es dann auch für mich interessant 🙂

onedollarboard

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.