Aus weiland-thomas.de wird knowblog.de – alles neu?

Alles neu macht der Mai? Nicht ganz, in dem Fall ist es nun schon Juni geworden.

Seit einiger Zeit schon plane ich, diesem Blog eine neue Adresse zu geben und jetzt ist es endlich so weit. Ab sofort ist mein Blog – oder besser gesagt mein „öffentlicher, digitaler Notizzettel“ unter der neuen Adresse knowblog.de erreichbar.

Aber keine Angst: alle alten Links werden per mod_rewrite / .htaccess umgeleitet! Somit sollten alle Links auf diesen Blog weiterhin funktionieren.

Inhaltlich soll sich nicht allzuviel ändern. Ich werde weiterhin über Technik und Themen die mich beschäftigen oder Fragen die mir gestellt wurden und die auch für andere interessant sind berichten. Da ich im Mai Nachwuchs bekommen habe, wird wohl auch zu dem Thema nun ab und an mal ein Eintrag hier erscheinen…

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.