Aus kompliziert wird einfach – Frühjahrsputz hier im Knowblog

Nicht nur zu Hause, auch auf Internet-Seiten muss man mal Frühjahrsputz machen – auch wenn es damit jetzt Sommer geworden ist. Letzte Woche habe ich schon damit angefangen und es heute fertiggestellt: Vieles was nicht mehr benötigt wird habe ich entsorgt, nervige Einstellungen wie die Facebook-Integration deaktiviert und die ganzen überflüssigen und nervigen sowie teilweise schlechten Beitragsbilder entfernt, was bei den vielen Beiträgen leider etwas gedauert hat. Auch die Tags bei den Artikeln werden jetzt nicht mehr gepflegt, da diese kaum genutzt wurden.

Großer Vorteil der Aktion: die Seite lädt jetzt deutlich schneller und sieht grafisch schlichter aus.

Jetzt ist es fertig und das neue, einfachere Design steht. Hoffe es gefällt euch.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.