Apple Event Oktober 2016 – Hello again

Unter dem Motto „Hello again“ lädt Apple zu seinem Event am 27. Oktober 2016 nach Cupertino ein. Schon der Ort zeigt, das dort nichts „großes“, wie das iPhone vorgestellt wird. Aber vermutlich trotzdem was wichtiges: neue Mac-Modelle. Die aktuell verfügbare Hardware wurde seit 2012 fast nicht verändert. Somit dürfen wir alle gespannt sein auf den Event am 27.

Gerade beim MacBook geht das Gerücht um, das es statt der F-Tastereihe ein OLED-Display enthalten soll, welches als eine Art Statusleiste für die aktuelle Anwendung dient. Und natürlich wird die restliche Hardware dann wieder auf dem aktuellen Stand der Zeit sein. Es wird spannend!

october-event-768x526

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.